Saisonabschluss am Samstag, 23. September 2023

Auch die schönste Tennissaison geht mal zu Ende, diesmal am nächsten Samstag ab 10 Uhr mit den Endspielen des Clubturniers von TCW und BSC. Beide Vereine freuen sich auf spannende Matches an einem Tag voller Höhepunkte. Der Finaltag startet um 10 Uhr mit der Partie der Herren (offen), und zwar werden dabei Joachim Buchta und Jan Heinze gegeneinander antreten. Die anderen Partien sind weiter unten aufgelistet.

Ab 18 Uhr erwarten wir die Ehrung der Siegerinnen und Sieger, und im Anschluss feiern sich die Clubs selbst mit einer 80er-Jahre Mottoparty! Toralf und sein Team stellen die gastronomische Versorgung sicher, während eine Playlist mit den besten Songs der 80er Jahre zum Tanzen animiert. Wir würden uns sehr über viele Zuschauerinnen und Zuschauer freuen, die den Finalist*innen die Daumen drücken und für gute Atmosphäre sorgen. Eine Belohnung gibt´s dann spätestens abends am Buffet.

Und hier die Ansetzungen für den Finaltag (werden laufend aktualisiert) :

Damen: Steffi Werling – Laura Zech (23.09., 14 Uhr)
Damen 35: Maike Hausding – Fernanda Rito Haase (21.09. 16 Uhr), kleines Finale: Elke Becker – Wanderl/Gringmuth
(23.09. 15 Uhr)
Damen-Piepen: Henriette Neumeyer – Marianna da Silva (21.09.  18 Uhr), kleines Finale: Beate Stoffers – Silvia Warth
Herren: Joachim Buchta – Jan Heinze (23.09., 10 Uhr)
Herren (LK20+):  Patrick Block – Mahmoud Ben Achour
Herren 40: Ruben Cabrerizo – Thomas Zahn
Herren 50: Jochen Böttcher – Thomas Brall (19.09., 17 Uhr) –> Sieger T. Brall im MTB
Herren 60: Thomas Brall – Olaf Kerinnis  tbd.
Herren-Piepen: Youri Hönighaus – Dönmez/Pohl (), kleines Finale: Volker Martin – Dönmez/Pohl ()
Mixed: Steffi Werling/Frederik Firschke – Carolin Schubart/Joachim Buchta (22.09., 17 Uhr)
Mixed100: Heidi & Thorsten Zech – Evelyn de Wijs-M./Gert Mazurel: tbd; kleines Finale: S. Schmidt/S. Erben – R. Nickert/U. Mok 6:2 6:4