Jugendturnier zum Saisonabschluss – „Oktoberfest“ ruft

Ein bisschen Sommer ist derzeit noch zu spüren, aber auch der Herbst kommt jetzt mit Macht. Bevor die Hallensaison so richtig beginnt, wollen wir es noch einmal krachen lassen, und zwar anlässlich der traditionellen Saisonabschlussfeier, diesmal am 9. Oktober.

An diesem Tag veranstalten TCW und BSC ab 10:00 Uhr zunächst ein gemeinsames Jugendturnier (Anmeldungen bei den Trainern oder über die E-Mailadresse des Vereins). Ab 16:00 Uhr stehen im Tenniscasino dann zwei Fässer Freibier und Sekt zum Anstoßen bereit. Außerdem erwartet alle Gäste ein leckeres bayerisches Buffet, und nach der Spaßbremse namens Corona soll dann endlich auch mal wieder getanzt werden. Motto des Abends ist „Oktoberfest“, das heißt, dass Jankerl, Lederhosen und Dirndl gern gesehen sind. Auf geht´s Buam!


Der Eintritt erfolgt übrigens nach der 3-G-Regel:
Geimpft – Genesen – Getestet (der Nachweis wird bei Einlass kontrolliert).