Der Verein

Der Verein TC Wilmersdorf entstand aus dem SV Senat, der 1953 gegründet wurde. Aus den verschiedenen Abteilungen des SV Senat wurde die Tennisabteilung nach 48 Jahren herausgelöst, und diese besteht nun seit dem 11.12.2001 unter dem Namen TC Wilmersdorf e.V. als ein eigenständiger Tennisverein. Derzeit hat der TC Wilmersdorf ca. 560 Mitglieder (Stand: Dezember 2023).

TC WILMERSDORF e.V. BERLIN
Cunostr. 28

Vereins-Nr.: 13053

Kontakt: Jörg Maas
E-Mail: verein@tc-wilmersdorf.de – bevorzugte Kommunikationsform!! –

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Breiten- und Wettkampfsport der Jugend und der Erwachsenen zu fördern. Dafür stehen uns für die Sommersaison sechs Außenplätze und für das Wintertraining ein Hallenplatz (Belag: Granulat) zur Verfügung.

Informationen über Platzbuchungen

In unserem Verein gibt es für NICHT-Mitglieder keine Möglichkeit, Plätze zu buchen!

Unsere Anlage steht nur Mitgliedern und deren Gästen (gegen eine Gastgebühr) zur Verfügung.

Der Vorstand und die allgegenwärtigen Trainer sind jederzeit über Vereinsfremde/Gäste informiert und kontrollieren stichprobenartig die vorab in eBuSy zu hinterlegende Gastspielgebühr.