Einladung zur Mitgliederversammlung am 27. September 2020

Die wegen der Corona-Pandemie zwangsweise verschobene TCW-Mitgliederversammlung wird nun am 27. September 2020 um 15 Uhr auf der Terrasse des Casinos stattfinden. Wir führen die Veranstaltung an einem publikumsarmen Sonntag durch, um Störungen zu minimieren. Die Einladung wurde bereits an alle Mitglieder verschickt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung werden wir – abgesehen von den üblichen Pflichten wie der Erörterung des Haushaltsplans oder der Entgegennahme der verschiedenen Berichte – auch den Vorstand neu wählen und über eine mögliche Erstattung von Beiträgen für die vergangene Hallensaison diskutieren. Hier konnten Spieler/innen, je nach Abo, fünf oder sechs Termine wegen der behördlicherseits erzwungenen Hallenschließung nicht wahrnehmen.

Wir bitten um Vormerkung des Termins und um verbindliche schriftliche oder mündliche Rückmeldung beim Vorstand zur Teilnahme (erforderlich, um Bestuhlung anzupassen).